Informationen zu unserem Forum

    Informationen zu unserem Forum

    1. Die Hilfe des Forums stimmt nicht zu 100% mit unserem Forum überein. Da eine anpassung sehr aufwändig ist haben wir beschlossen diese im Original zustand zu lassen! Also nicht wundern wenn ihr z.B. abweichungen bei den Benutzerrängen findet.

    2. Wenn im Forum aufgeräumt wird und Themen/Beiträge gelöscht werden, wird auch die Zahl eurer Beiträge reduziert fals ihr im betreffenden Bereich etwas geschrieben hattet. Auch die Anzahl der Beiträge pro tag reduziert sich dadurch.

    3. Wenn ihr auf der Homepage oder im Forum auf falsche Seiten umgeleitet werdet, könnt ihr mit Strg+F5 euren Browsercache leeren.
    (Dies kommt hin und wieder mal vor das nach änderungen und aktualisierungen an der Seite noch alte Daten im cache eures Browsers hinterlegt sind die nicht mehr stimmen. Danach sollte das Problem behoben sein.)



    Gruß Elu