Angepinnt Häufige Probleme und deren ursachen!

Häufige Probleme und deren ursachen!

Ich habe mir mal wieder zeit genommen um ein paar dinge zusammen zu fassen! Diesmal geht es um allgemeine Probleme die häufig auftreten. Da ich in letzter zeit ein wenig voreilig im Forum aufgeräumt habe sind ein paar dinge verloren gegangen. Jedoch ein paar sind noch im Kopf geblieben und diese hab ich mal übersichtlich zusammen gefasst. Nach wie vor steht für unsere Spieler bei problemen der bereich Uhrwerkswächter offen.

Homepage / Forum:

Problem: Ich werde auf der Homepage oder im Forum auf falsche Seiten umgeleitet.
    Ursache: Es kommt hin und wieder mal vor das nach änderungen und aktualisierungen an der Seite noch alte Daten im cache eures Browsers hinterlegt sind.
    Lösung: Euren cache könnt ihr mit Strg+F5 Leeren, danach sollte wieder alles in ordnung sein.

MineCraft Server:

Problem: Ich kann mich in MineCraft nicht einloggen oder komme nicht auf den Server.
    Info: Dies kann viele ursachen haben und diese fehler liegen auch nicht immer bei uns. Also hier mal ein paar punkte die euch Helfen können.

Ursache 1. Um auf unseren Server zu gelangen setzen wir einen Legal erworbenen Account sowie originalen Clienten voraus der unsere Spielemechanik nicht manipuliert. Sollte dies nicht der fall sein kann es sein das ihr nicht auf den Server gelangt oder auch ständig disconnected werdet.

Ursache 2. Stellt sicher das die Login & Account Server von Mojang online sind. Die Server und dessen Status kann man im Support Center von Mojang erfahren.
    Lösung: Warten bis die Server wieder Online gehen.

Ursache 3. Es könnte sein das ihr die falsche Clientversion benutzt.
    Lösung: In unserem Forum könnt ihr die von uns verwendete Version nachlesen, ladet euch die von uns benutzte minecraft.jar herunter und kopiert sie in den angegebenen ordner
    "c:/Benutzer/...[WindowsUserName].../AppData/Roaming/.minecraft/bin/"
    (Bitte sichert vorher die alte Datei oder benennt sie um!)

Sollte keines der oben genannten punkte zutreffen gebt bitte im forum bescheid.
    Gruß Euer Elu