Angepinnt Unsere Arenen & Dungeons

    Unsere Arenen & Dungeons

    Unsere Arenen & Dungeons:
    Wichtige Infos zu den Arenen & Dungeons:
    Euer Inventar kann verloren gehen wenn ihr diese Bereiche vor dem Ausloggen nicht verlassen habt. Daher diese vorsorglich ohne Inventar betreten.

    Arenen:
    (Kampf gegen Monster Wellen)

    Mit "/ma arenas" könnt ihr euch alle Arenen ingame anzeigen lassen.
    Mit "/ma join [Arenaname]" könnt ihr joinen.
    Mit "/ma leave" könnt ihr sie verlassen.

    Weitere Befehle/Infos findet ihr vor ort auf den Schildern.

    ---Arenaliste---

    Bauernhof (Für Einsteiger)
    Dragonarena (Fortgeschritten bis Schwer)


    Survival Games:
    (Überlebens Spiel)

    /sg join (teleport zur Lobby in der Kaserne)

    Zum betreten der Arena auf das entsprechende Schild in der Kaserne klicken, zum starten sind immer zwei Spieler erforderlich.

    /sg vote (Arena starten)
    /sg leave (Arena verlassen)


    Dungeons:

    (Instanzierte lineare Stage zum durchlaufen, mit Rätseln und Gegnern)

    ---noch keine---
    bin grad mal wieder über den thread hier gestolpert, erklärt mir jemand nochmal was genau mit den dungeons gemeint ist? also was das ist und was da passiert :)
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!
    Sind noch nicht freigegeben, da es im moment noch ein Problem mit dem Inventar management gibt. Wenn das gelöst ist könnt ihr auch die Dungeons spielen.

    Einfach vorgestellt sind das Bereiche wo du reinteleportierst, eine lineare stage durchläufst und wenn du es bis an das ende schaffst bekommst du eine belohnung :). ein Dungeon eben.
    ok, also das was ich vermutet hatte ;) noch ne frage: sind die schon gebaut irgendwo? weil ich ja (endlich) einen plan habe, was ich in gangnam bauen will, und zwar soll das ein "bereich" werden in dem man verschiedene minigames machen kann(steht ja auch schon im wiki :D), da würden dungeons auch reinpassen...aber halt nur, wenn die sonst noch nirgends stehen und wenn ihr nix dagegenhabt :)
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!
    Dungeons sind dediziert instanziert, also eigene Welten :). D.h. wenn ein Spieler den Dungeon betritt, wird eine Kopie der Welt für ihn erstellt, wo er dann Spielen kann. Nach beenden des Dungeons wird er zurück zum Eingang (oder auch Ausgang) gebracht und die Welt wieder gelöscht. Ein Dungeon kann parallel von mehreren Leuten gespielt werde. Es ist auch mögl. gemeinsam mit mehreren ein Dungeon zu bestreiten, manche setzten dies vorraus (Co-op Rätzel als Beispiel).

    Für die starter Insel ist es z.B. geplant das man in einem "Krater" ist und dann sozusagen nur durch einen Höhlen Tunnel (Dungeon) herauskommt und danach Mitglied des Servers ist.
    noch bin ich ja auch dabei die ganze fläche zu glätten :D ich hab für den berg schon 3 dia-schaufeln und 2 einhalb dia-hackern verwendet :D
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!